Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade of Destiny : Sammelthread
#8
Zurgrimm schrieb:verkaufen würde ich Gegengifte nicht gerade.

Nein. Zumal sie eh nur 5 Dukaten bringen. Da gibt es weitaus effektivere Geldbeschaffungsmaßnahmen.

Ich würde mir aber auch immer mehrere Optionen zum Heilen von Vergiftungen offen halten. Es gibt ja auch noch die Talentheilung. Und die würde ich nicht unterschätzen, das klappt sogar verhältnismäßig oft. Wenn man alle drei Möglichkeiten offen hat, dann ist man wirklich gegen alle Eventualitäten gewappnet. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blade of Destiny : Sammelthread - von Biospinat - 03.05.2007, 13:39
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Pergor - 03.05.2007, 23:03
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Fury - 02.09.2007, 18:46
RE: Blade of Destiny : Sammelthread - von Shazu - 06.09.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste