Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation von sternenschweif in der dosbox
#9
@diggnsag: Das kenne ich. Lösche bitte noch mal alles. Probiere es dann noch mal mit
Code:
keyb gr
mount c /pfad/nach/spieleordner
imgmount d /pfad/nach/CD1.cue -t iso

@tommy: Eigentlich gehören zu Schweif zwei CDs. Die unterscheiden sich aber hauptsächlich nur durch die Musiktracks. Du wirst auch in der 1CD-Version aufgefordert, die zweite CD einzulegen, und musst dann auf MIDI umschalten, um weiterspielen zu können. Das macht aber nichts, weil es a) als MIDI noch mehr Musikstücke gibt und b) mit einer vernünftigen Konfiguration (GUS) deren Qualität der CD gleichwertig ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: installation von sternenschweif in der dosbox - von Rabenaas - 26.07.2013, 08:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste