Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation von sternenschweif in der dosbox
#11
Es geht nicht um die Tastatur, sondern um das Löschen. Die anderen Sachen habe ich nur aufgeschrieben, damit keine Missverständnisse entstehen. Außerdem brauchst Du die zweite CD für die Installation nicht.

Ich habe das gerade nochmal ausprobiert. Bei mir läuft es durch, auch wenn ich die Fehlermeldung schon mal gesehen habe. Der Installer denkt, dass sich keine CD im Laufwerk befindet, und fordert Disketten an. Deshalb vermute ich, dass er sich bei einem anderen Anlauf ein falsches Verzeichnis gemerkt hat, oder das Installationslaufwerk nicht als CD-ROM (-t iso) konfiguriert war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: installation von sternenschweif in der dosbox - von Rabenaas - 26.07.2013, 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste