Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
installation von sternenschweif in der dosbox
#14
(26.07.2013, 09:09)diggnsag schrieb: bitte cd1 in cd-rom laufwerk einlegen
Nein, denn man kann die Install.exe ja auch von einem anderen Laufwerk (z.B. ein Floppy-Laufwerk) anstoßen. Der Installer findet aus irgend einem Grund das CD-ROM nicht und schließt dann haarscharf, dass es Floppies (immer A: oder B: ) geben muss.

(26.07.2013, 09:09)diggnsag schrieb: und was genau meinst du mit löschen? die dosbox neustarten? denn installiert wurde ohnehin noch nix? oder die entpackten daten?
Das Installationsverzeichnis SCHWEIF mit den Konfigurationsdateien bzw. (teilweise) entpackten Daten.

(26.07.2013, 09:09)tommy schrieb: kann mich nicht erinnern jemals zu einem cd wechsel aufgefordert worden zu sein :confused: und ich habe den Teil viel gespielt.
Müsste irgendwo in den Sümpfen kommen. Spielst Du vllt sowieso mit MIDI?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: installation von sternenschweif in der dosbox - von Rabenaas - 26.07.2013, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste