Gegenstände bekommen Icons / neue Banner auf der Webseite
#1

Listen werden iconisiert

Nach und nach werden alle Listen die entsprechenden Gegenstands-Icons aus dem Spiel bekommen. Begonnen habe ich damit schon auf diesen Seiten:
Götter und ihre Wunder, Gemischtes/Kräuter/Gifte und Magisches und Besonderes.
Einige Icons fehlen noch, werden aber mit der Zeit eingebaut.

Der Kopf der Webseite und das Linkbanner ins Forum wurden von aeyol neu entworfen. Vielen Dank an aeyol (Aeyolscaer aus dem Anaconda-Forum).

Geschrieben am Fri, 11 May 2007 10:07:50 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.27.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Super! Das macht ganz schön was her! :)
Great people care.
#3
Vielen Dank. ;) Oder gilt das Lob für aeyol? :think: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Öhm... für beide! ;)
Great people care.
#5
Boneman schrieb:Öhm... für beide! ;)

Ja, sehr schöne Arbeit ... :up:
Ich bin eine Testsignatur
#6
Sieht jedenfalls nach einem Riesenhaufen Fummelarbeit aus. Sogesehen: Respekt für die Mühen! :up:
#7
Danke - und die grafische Auflistung der Icons ist ne tolle Idee und macht echt was her! :)
Danke für Deine Mühe, Crystal. :up:
#8
Ja, ist schon recht gut geworden. :)
Das gibt es auf den KeMuBra DSA Seiten auch
schon - und zwar für Ausrüstung, Waffen, Kräuter, Tempel/Götter.
Ist allerdings nur für die Schicksalsklinge gültig
#9
schick schick !
#10
Tja, ich war wohl Jahre weg (auch wenns noch nicht mal ne Woche ist). Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich wie viel ändert hier. Wirklich tolle Arbeit von euch. Crystal leistet schon lange hervorragende Arbeit und Obi-Wahn ist offensichtlich ein Große Hilfe und auch eine Bereicherung im Forum. Und aeyol's Künste (meine Kreativität beschränkt sich leider aufs Programmieren und Beweisen von Theoremen) konnte ich auch schon ein paar Mal bewundern. Respect und ein riesiges DANKE euch allen (und ein ganz Eigennütziges "Weiter so" :)).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste