Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer oder was sind die Ottaskin?
#1
Wer oder was ist oder sind der oder die "Ottaskin"? Ich habe im Forum gelesen, dass Zurgrimm einmal ein Schicksalsklinge-Spiel gestartet hat und davon sprach, die Ottaskin angegriffen zu haben. Auf Crystals Infoseiten habe ich gelesen, dass es wohl mehrere verschiedene davon in Thorwal gebe. Die Ottaskin der Garraldssons, die Ottaskin der Sturmkinder und die Ottaskin der Windzwinger. Letztere meine ich gefunden zu haben. Wie ist das nun? Muss ich in die "Befestigungsanlage" eindringen und dann die Ottaskin-Leute angreifen oder was muss ich machen, um ihnen begegnen und den Garaus machen zu können?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Spielst du die alte oder neue Version?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
This -> http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Ottaskin

Für Fragen zur Spielwelt Aventurien generell lohnt sich immer ein Blick in die Wiki; Gibt beinahe nichts was die nicht aufklären kann ;)
Zitieren
#4
Danke, Shimenawa.
@Crystal: Die alte Version (DOS).

Ok, jetzt bin ich im Bilde, was es mit ihnen auf sich hat, jedenfalls ungefähr, aber wie ich an die rankomme, ist mir noch unklar. :confused:

Ich meine, ich könnte es natürlich probieren, aber ich fürchte, dass eine der 3 gegebenen Antwortmöglichkeiten (Bestechung der Wachen), die ich noch nicht probiert habe, auch nicht zum Ziel führen wird.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#5
Ohne dich zu sehr Spoilern zu wollen: Die Nordlandtrilogie besticht auch dadurch dass viele Details zur Hintergrundwelt eingebaut wurden die nicht notwendigerweise etwas mit der Hauptquest oder überhaupt irgendeiner näher spezifizierten Aufgabe zu tun haben :P
Zitieren
#6
Ich hatte vermutet, dass es nichts mit der Hauptquest zu tun hat, jedoch würde ich die "Mission" gerne erfüllen, allein der EP wegen. Aber danke, Shimenawa. ;)

Und: Du spoilerst mich nicht, ich weiß schon ungefähr, wo der Hase langläuft, in den Teilen 1 und 2. Trotzdem lerne ich jeden Tag an dem ich mich mit DSA beschäftige dazu.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#7
(04.08.2013, 18:02)wiese.hano schrieb: @Crystal: Die alte Version (DOS).

Ok, jetzt bin ich im Bilde, was es mit ihnen auf sich hat, jedenfalls ungefähr, aber wie ich an die rankomme, ist mir noch unklar. :confused:

Ich meine, ich könnte es natürlich probieren, aber ich fürchte, dass eine der 3 gegebenen Antwortmöglichkeiten (Bestechung der Wachen), die ich noch nicht probiert habe, auch nicht zum Ziel führen wird.

Aha, ok. Hätte sein können, dass du dich versehentlich in der Rubrik geirrt hättest ;) Da wir damit rechnen, dass vieles in der HD-Version keine Gültigkeit mehr hat, möchte ich Fragen zu alten und neuen Versionen voneinander getrennt halten.

Zu deiner Frage: Nerve die Wachen. ;) Sprich sie immer wieder an. Wähle dabei ruhig auch mal die frechen Antworten aus. Dann geht's los.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Das verstehe ich. Vielen Dank, euch beiden!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#9
Ich weiß übrigens gar nicht mehr ob es dafür wirklich EP gegeben hat? Jedenfalls sind die Ottaskin neutrale Parteien; Sie nehmen also keinen "muss überwunden werden um weiter zu kommen"- oder "Bösewicht der einen Knüppel auf die Rübe verdient"-Status ein :P

In jedem Fall: Sehr gern geschehen :wave:
Zitieren
#10
Weitere Informationen zum Thema "Ottaskin" sind in diesem Thread zu finden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste