Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für einen neuen Anlauf
#21
Hallo Mandur,

ich hab das mal genauer nachgelesen, du hast recht... ich hab das in meinem Beitrag entsprechend editiert! Danke!

Eliane Windenbek kann man aber auch treffen ohne Verweis auf sie, richtig?

Ciao,
letzter
Zitieren
#22
(13.08.2013, 13:03)Mandur schrieb:
(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -Rede relativ früh mit Asgrimm Thurboldsson in Breida, um Kollberg (den fahrenden Händler) zu aktivieren.
Was hat denn der olle Asgrimm mit Kolberg zu tun? Der erwähnt ihn noch nicht einmal.
Du hast recht. Auslöser für Kolberg ist der Auftrag des Hetmanns.



@Schusswaffen für Jagd: Es gibt Zufallsbegegnungen, die einen Bogen benötigen.

@Eliane: Richtig, du brauchst keinen Verweis auf sie.
Zitieren
#23
(13.08.2013, 11:57)letzter schrieb: also nachdem ich jetzt ein bisschen gespielt hatte, hat mir an meiner Gruppenaufstellung einiges nicht gefallen, deswegen habe ich mich nochmal hingesetzt. Achja, ich habe mich doch für die V1.07 entschieden, zum einen weil die 3.02 noch nicht angekommen ist, zu anderen jucken mich die magischen Orknasen doch zu sehr (Ich hab mich selbst überreden können, dass das kein Exploit ist ;) ). Achja, und V1.07 kann man doch schon den Feilscher auswählen (hatte ich anders in Erinnerung)…

Ich finde das Spiel, wenn man die Mechanik auch nur halbwegs kennt sowieso schon viel zu leicht. Da reicht eine Orknase dicke :D. Mittlerweile spiele ich auch grad mal einen Durchgang, wo ich die etwas schwächeren Typen genommen habe, wie Jäger z.B. Immer noch viel zu leicht ;)


Du kannst übrigens 1 Seil wegschmeißen, wenn die Jägerin den entsprechenden Stabzauber hat. Glaube ich jedenfalls.
Zitieren
#24
(13.08.2013, 15:02)Asderan schrieb: Du kannst übrigens 1 Seil wegschmeißen, wenn die Jägerin den entsprechenden Stabzauber hat. Glaube ich jedenfalls.

Für den Brückenbau und den Flossbau braucht man richtige Seile.


Jägerin :think:

und dann finden die alle als schlecht ausbalanciert gegenüber den anderen :lol:

Ne, im Ernst, wolltest Magierin schreiben. :)



(13.08.2013, 15:01)Fíonlaighrí schrieb: @Eliane: Richtig, du brauchst keinen Verweis auf sie.

ok
Zitieren
#25
Hallo,

Mir kam grad eine Frage, deren Antwort ich auf die schnelle nicht über Suche finden konnte. Man braucht ja mind. für ein Kartenteil die Empfehlung des Hetmanns. Wenn ich mich recht entsinne habe ich die aber nicht mitgenommen, sondern mir das Zeughausdokument von Jadra geben lassen.

Genügt dieses Dokument auch, oder verwechsel ich hier was?

Danke,
letzter
Zitieren
#26
Das ist richtig, bei Jurge in Skjal benötigst du die Empfehlung des Hetmanns. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn er dich darauf anspricht, musst du halt noch mal kurz nach Thorwal fahren und das Schreiben bei Tronde abholen. ;)
Zitieren
#27
@Zurgrimm: Danke für den Tipp. Hatte ich nicht gesehen, da das Spiel im Schrank lag. Bei der Version funktioniert nun auch der Fortgeschrittenen-Modus ohne Patch. :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste