Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gbase.de-Testbericht (27.09.13)
#19
Hallo Zugrimm :wave:,

ich möchte nur kurz auf den Teil eingehen und Dir dazu meine eigenen offene und ehrliche Meinung schreiben, da es mich einfach in den Fingern juckt, wie man so schön sagt. :pfeif:

(01.10.2013, 11:59)Zurgrimm schrieb: Es gibt nur eines, was ich dabei nicht verstehe: Der Stand des Spiels und der Patches wird im offiziellen Forum ja recht offen kommuniziert. Und daraus ist ersichtlich, daß es seinen Endzustand noch nicht erreicht hat. Z.B. ist das ganze Totenschiff schlicht noch nicht drin. Daran, daß dies über 2 Monate nach Release noch so ist, sieht man einmal mehr oder schlicht immer noch, wie katastrophal verfrüht der Release war. Aber wenn man schon extra zuwartet mit einer Bewertung, warum dann nicht gleich, bis es wirklich für fertig erklärt wird? Ich meine, klar, auch der Test einer Zwischenstufe nach zwei Monaten ist legitim, da will ich nichts gegen sagen. Aber wenn man ein Spiel "mögen will", die Entwicklerleistung also gerade im Ganzen würdigen und ihm damit vielleicht größere Chancen einräumen möchte, dann erschiene es mir konsequenter, noch einige Wochen mehr abzuwarten. Der Zeitrahmen für die Fertigstellung wurde von Craftyronny und Chrisfirefox ja abgesteckt.

Da hast Du sicherlich vollkommen mit recht, aber ... ja, jetzt das verdammt große ABER ... da kräht bis dahin kein Hahn mehr nach, da sicherlich einige ebenso wie ich da kein Ende in Sicht sehen und bis dahin auch der letzte das Spiel entweder notgedrungen so hinnimmt wie es ist und es unvollständig spielt oder schon aufgegeben hat weiter zu warten.

Ich glaube keine einzige Aussage mehr zu einer terminierten Fertigstellung des Spiels weil bisher keine einzige davon eingehalten wurde und daher sehe ich auch überhaupt keinen Grund zu glauben, dass jemals eine dieser Aussagen auch nur annähernd verbindlich sein könnte.

Das ist aber nur ganz alleine meine Meinung und hinter der stehe ich auch weiterhin und so lange, bis man mich irgendwann vielleicht mal vom Gegenteil überzeugt durch Taten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Crystal - 29.09.2013, 20:46
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Damballa - 01.10.2013, 12:14
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Movit - 13.10.2013, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste