Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gbase.de-Testbericht (27.09.13)
#31
Huhu,

'jeden Slot mit einem Vorschlag von drei vorgefertigten Alternativen füllen'... das verstehe ich nicht ganz. Du möchtest, beim Klicken auf den freien Slot, dass dir mögliche fertige Charaktere vorgestellt werden? Mit einem Textfensterchen? 'Dies hier ist Alrika, die Jägerin. Wenn Ihr euch in der Wildnis nicht verloren fühlen wollt, verlasst euch auf sie! Sie wird Euch immer ans Ziel führen und Euch unterwegs sogar verköstigen können! Versiert im Umgang mit Bogen und Speer, stellt sie sich mutig und gefasst den vor Euch liegenden Aufgaben.'
So etwas in der Art?

Bezüglich des Würfelfaktors stimme ich Skirni vollkommen zu. Zumindest beim Stufenanstieg würde ich gern auf die Möglichkeit des 'Nichtschaffens' verzichten. Mein Würfelpech und ich haben das schon hinbekommen, nur eine Talentsteigerung zu ergattern. Da ich das bei einem Computerspiel nicht wirklich akzeptiere, gehe ich halt den Cheater-Weg. Load und irgendwann mal Save. Sehr langatmig bisweilen.

In punkto Würfe habe ich anscheinend sehr häufig seehr großes Pech. Ist mir zwar vom Spieltisch bekannt, allerdings würfel ich da ja nicht annährend so oft, wie in einer Schick HD Session.
Meine Talentproben fallen so gut wie nie unter 10 aus (letztens im Versuch mit consolidation gab es immerhin einmal eine 1, die war allerdings eine Piratenattacke und wurde meinerseits mit einer 20 in der Parade gekontert... ich Heldin!).
Den Ignifaxius habe ich genau deswegen abgeschrieben. Die KK Probe haue ich jedesmal daneben und ich weigere mich einfach, meine Magierin mit breiten Schultern auszustatten. Die soll gefälligst schwächlich bleiben und dafür muss ich dann wohl akzeptieren, dass sie niemals einen Feuerball werfen wird... und sollte sie es denn doch mal hinbekommen, stehe ich euphorisch anfeuernd und stolz wie bolle hinter ihr ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Crystal - 29.09.2013, 20:46
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von malkaViana - 02.10.2013, 11:10
RE: Gbase.de-Testbericht (27.09.13) - von Movit - 13.10.2013, 01:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste