Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback
#6
(14.12.2013, 10:04)Korgoth schrieb: Btw: Also ist für den ersten auch ein Inoffizieller Deutsch Patch erhältlich?
Viom Entwickler selbst scheint da ja nichtmehr wirklich was zu kommen.
Also von inoffiziell weiß ich nichts, aber ich finde seit dem letzten Patch im letzten Monat ist die deutsche Version doch schon ganz ordentlich :)
Und auch dieses "ofiziell" ist etwas vage ausgedrückt. Denn im moment ist es so, dass für jede Sprache ein freiwilliges Übersetzungsteam gebildet wurde, welches Hand in Hand mit den Entwicklern arbeiten. Jedoch sind es ebend nur freiwillige.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldurs Gate 2 Enhanced Edition: Feedback - von tommy - 14.12.2013, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste