Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video
#15
Da hast du recht. Einerseits ist es schön, dass sich das Ende nähert, wenn es auch noch ein paar Monate bis zum Release dauern wird. Aber dann werden wir auch drei Jahre daran gearbeitet haben. Blackguards haben wir zwar rumliegen, bisher aber noch nicht gespielt. Kann man das überhaupt modden?

Über das, was danach kommt, mache ich mir auch schon eine ganze Weile Gedanken. Es wird natürlich etwas für Drakensang oder AFdZ sein. Ich mag diese Spiele und das Modden dafür hat meine Freundin und mich einfach süchtig gemacht. Ich habe für ein neues Projekt auch schon einige Ideen, muss aber erst noch testen, ob sich das überhaupt umsetzen lässt. Falls das alles so klappt, wie ich mir denke, wird es nochmal eine Ecke umfangreicher als DAdG. Vielleicht machen wir dann einen Mehrteiler daraus, damit es nicht Jahre bis zur Veröffentlichung dauert. Aber das ist alles noch Spekulation. Zuerst wollen wir DAdG fertigstellen und dann sehen wir weiter. Aber im Moment gehe ich davon aus, dass es noch eine weitere Mod von uns geben wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video - von Lord Demon - 11.11.2014, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste