Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video
#51
Hallo!

Vielen Dank für die Auskunft zur Drakensang-Modifikation! :thx:

Und ja, meine Frage zielte primär auf die Größe in Form des Speicherbedarfs ab. Die Information über die geschätzte Länge der Erweiterung der Spieldauer ist aber auch sehr interessant. :ok:

In meinem Fall mache ich mir weniger Sorgen über die bandbreite meiner Internetanbindung als viel mehr um die verfügbare Speicherkapazität meines Rechners (zwecks Installation weiterer Inhalte) und meiner Backup-Festplatte!

Weitere Bedenken habe ich wie in meinem obigen Beitrag zu entnehmen hinsichtlich der Kompatibilität oder genauer gesagt Spielbarkeit auf meinem "bescheidenen" Rechner. Bei diesem handelt es sich obendrein um einen mittlerweile schon etwas älteren Laptop mit mobility Grafikkarte. Und die vollständig gepatchte (Gold-)Version von Drakensang bereitet mir darauf schon gewisse Schwierigkeiten - mehr als der Nachfolger, Am Fluß der Zeit.

Vielen Dank jedenfalls.


Vielleicht können sich ja die Teilnehmer des Beta-Tests (und die Kollegen, die die bisherigen Teile der Mod bereits durchgetestet haben) darüber äußern, auf welchen Systemen und mit welchen Spieleinstellungen sie es getestet haben und wie es bei ihnen lief? :wave:

Gruß
Canis Lupus

[Edit: Die üblichen Tippfehler behoben]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin - neue Infos und neues Video - von Canis Lupus - 10.03.2015, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste