Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unparierbare Attacken
#1
Mir kommt es vor, als gäbe es ein paar Gegner, deren Attacken nicht zu parieren sind. Stimmt das oder könnte man diese Attacken mit einem Wert von 99 parieren? Und welche Gegner sind das? ich habe folgende Gegner im Verdacht, bei denen das der Fall sein könnte: Arkandor, Gehörnter, Wurmkönigin, Wasserdrache. Habe ich welche vergessen? natürlich gibt es noch Gegner, die zwei Attacken haben und automatisch eine unparierbare dabei ist, aber ich spreche hier von Gegnern, deren Erstattacke überhaupt nicht pariert werden kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
(11.02.2014, 14:12)Lippens die Ente schrieb: Mir kommt es vor, als gäbe es ein paar Gegner, deren Attacken nicht zu parieren sind. Stimmt das oder könnte man diese Attacken mit einem Wert von 99 parieren?
Naja, bei den AT/PA-Werten haben Werte größer als 19 ja sowieso keinen Effekt mehr. Von daher hilft einem eine 99 da auch nicht weiter.

Dass einige Gegner nicht zu parieren sind, ist höchstwahrscheinlich so, ja. Der Gehörnte gehört wohl dazu, den hab ich mir grad nochmal angesehen. Bei den anderen weiß ich es so aus dem Kopf nicht. Andere Kandidaten als die von dir genannten fallen mir aber spontan auch nicht mehr ein. Man könnte sich die vier ja nochmal gezielt anschauen. Ich hab da nie gezielt drauf geachtet.
Zitieren
#3
Beim Gehörnten ist es mir auch aufgefallen, vor allem im Solo war der teilweise schwierig deswegen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste