Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
#1
Was mich mal interessieren würde:

1.:
Wenn man bei "Die Schicksalsklinge" o.a. gute Entscheidungen traf, hatte das irgendwo einen positiven Effekt. Da ein Punkt oder dort eine Steigerung. Das dürfte hier nicht der Fall sein?!

Beispiele:
Einmal wird man von einer Schamanin aufgefordert, die getöteten Schweine zu ersetzen. Ein anderes
Mal hat man die Wahl Schmuck herzugeben oder zu behalten.

Ist das nur für's eigene Wohlbefinden oder hat das eine Auswirkung. O.k.; einmal hat mir ein Charakter etwas geschenkt, weil er meinen Avatar kannte. Aber sonst?!

2.:
Anfangs konnte man Eigenschaften wie Mut, KK, FF ua. ja noch steigern. Seit längerer Zeit fällt mir auf, daß hier keine Punkte mehr erhältlich sind. Oder kann man die bestehenden Punkte wirklich nur gegen Bezahlung UMVERTEILEN?! Ich glaube, das ist seit ca. Stufe 30 so?!

Das bringt doch nichts. Wenn ich jetzt die Bedingungen für's "Rüstungtragen II" erfülle und dann die nötigen Eigenschaften nicht mehr, wird man auf "Rüstungtragen I" runtergestuft.

Oder übersehe ich da was?!

Gruß
Zitieren
#2
(26.04.2014, 13:34)Lars schrieb: Anfangs konnte man Eigenschaften wie Mut, KK, FF ua. ja noch steigern. Seit längerer Zeit fällt mir auf, daß hier keine Punkte mehr erhältlich sind. Oder kann man die bestehenden Punkte wirklich nur gegen Bezahlung UMVERTEILEN?! Ich glaube, das ist seit ca. Stufe 30 so?!

Das bringt doch nichts. Wenn ich jetzt die Bedingungen für's "Rüstungtragen II" erfülle und dann die nötigen Eigenschaften nicht mehr, wird man auf "Rüstungtragen I" runtergestuft.
Man bekommt nur jede vierte Stufe einen Punkt dazu. Zunächst wird der automatisch verteilt, man kann ihn dann aber auch nachträglich auf ein Attribut nach eigener Wahl verteilen. Unter der Auflistung steht ja "Zu verteilende Punkte", das gibt an, wieviele Punkte du, wenn du rechts dadrunter auf "Punkte frei verteilen" klickst, selbst noch frei verteilen kannst.

Gegen Platin kann man die Verteilung zurücksetzen, dann sind alle Punkte wieder frei verteilbar. Wenn man mal einen Fehler gemacht hat oder generell umdisponieren will. Könnte mein Elf auch gut gebrauchen, ich habe zwei Punkte auf KO gesteigert, was beim gegenwärtigen Stand der Dinge eigentlich eher nutzlos ist. Ist es mir aber nicht wert, dafür Platin zu kaufen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste