Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
#81
Willkommen in unserer feinen Runde Sevenfold. :wave:

Und mögen dir die Zwölfe in Zukunft wohlgesonnener sein als Ingerimm in der Finsterkoppbinge. :D
Zitieren
#82
herzlich willkommen Luzi :wave:

und auch hier noch mal ein willkommen an turrican. :grin:
Zitieren
#83
auch dir ein willkommen SEPTEM! :wave: geht ja heiß her momentan... :up:
Zitieren
#84
Smile 
Ho Ho Ho :xmas:

Hallo allerseits!

Das ist ja ein netter Empfang!
Dann mal ein paar grundlegende Infos: Spiele schon seit Jahren (müssten fast oder ungefähr 10 sein) immer mal wieder Schicksalsklinge, hab es aber noch nie ZU ENDE gespielt, obwohl ich grad einen alten Spielstand aufgetaut habe, wo ich knapp davor stehe... So, jetzt bin ich also wieder dabei und bin über das Larian Forum hierhingekommen - nun soll einem erfolgreichen Abschluss der Schicksalsklinge nichts mehr im Wege stehen ;-)

Viel Spaß Euch und mir,

SEPTEM
Zitieren
#85
Willkommen im Forum Thrakza :wave:
Zitieren
#86
Willkommen im Forum Blackfury :wave:
Zitieren
#87
Pergor schrieb:Willkommen im Forum Blackfury :wave:

Oh vielen Dank Pergor und ein Rondra zum Gruße an alle :wave: (oder wäre Firun passender? ;))
Zitieren
#88
"Das letzte Einhorn" hmm? Gestern noch mal wieder gesehen :up:
Zitieren
#89
joa wurde auch grad mal wieder frisch 'inspiriert' - hab das Teil ja eigentlich eh auf DVD :cool:
Zitieren
#90
WOW !!! Da sind ja einige Neuzugänge zu verzeichnen. Soooo lange war ich doch gar nicht weg, oder? Also allen, die seit dem 07.12.2006 hier im Forum neu sind, ein herzliches Willkommen!

Claw, sevenfold, turrican, SEPTEM, Zoroaster, Xan aus dem Hause Om, Thrakza, Blackfury bitte verzeiht mir, daß ich nicht jeden in einem einzelnem Beitrag willkommen heiße, aber das wäre dann ja doch ein ziemlicher Serienpost und ich weiß nicht wie unser altehrwürdiger Drache darauf reagieren würde :D.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#91
auch dir ein willkommen in unserer runde SoulCollector :wave:
Zitieren
#92
...und willkommen Tuzaker :wave:
Zitieren
#93
ham wa ma wieder n neuen? :bigsmile:

willkommen in unserer elitären runde Chro :wave: :grin:
Zitieren
#94
Hallo SoulCollector !
Hallo Chro !

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von meiner Seite!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#95
Hallooooo! :wave:
Oh, man wird hier ja sofort von allen registriert :)

Ok, dann auch mal kurz was zu mir:
DSA 1 hab ich bisher ein- oder zweimal durchgespielt, DSA 2 aber nur, bis ich in irgendwelchen Sümpfen verreckt bin (hätte ein paar Ärzte einpacken sollen!), RIVA hat mich nur damals mal in der Demo gesehen, als es neu rauskam. Habe aber tatsächlich vor, mal eine Gruppe durch alle Teile zu schicken. Von P&P hab ich keinen sitzen, ist mir aber auch zu langatmig.
Zitieren
#96
Herzlich Willkommen im Forum, Ohtar :wave: !
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#97
auch dir ein herzliches willkommen in unserer runde soulsource :wave: :wave:
Zitieren
#98
Ein herzliches Willkommen im Forum, soulsource :wave:!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#99
Ich machs mal genauso wie Jacky. Einfach ein Sammelgruss an alle Neuen. :wave:

Willkommen an:
Zoroaster
Xan aus dem Hause Om
Thrakza
Blackfury (unser erster Schweizer hier, super! :jippie: )
SoulCollector
Tuzaker
Chro
Ohtar (hmm, der Name kommt mir bekannt vor... :D..dem Ohtar hatte ich doch schon gezeigt, wo man Agdan Dragenfeld finden kann ;) )
soulsource
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Willkommen im Forum, Alexander von Gareth :wave: !
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste