Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Ist die Form humanoid, also Kopf, Rumpf, 2xArme und Beine?
Zitieren
Es war kein kompletter Körper, der dargestellt war, nur ein Teil eines solchen.

Edit: betreffs "humanoid": die Darstellung war noch zu abstrakt, um das konkret behaupten zu können, aber ja, sollte es wohl sein. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Nur, um das nochmal deutlicher zu formulieren...

Gesucht ist ein (leicht abstrakt dargestelltes) humanoides Körperteil (welches, wie oben schon erwähnt, für gewöhnlich in der Mehrzahl vorkommt).
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Füße oder Augen?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Augen ist richtig. :up:
Quadratische Augen, deren Pupillen in die Laufrichtung gerichtet waren. :D
Screenshots bei Mobygames

Asgrimm darf.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Da Asgrimm scheinbar gerade nicht kann, schiebe ich mal eine kleine Zwischenfrage ein.

Was ist ein Schokoladen-Fruchtzwerg?
Zitieren
Obst mit Schokolade überzogen und dann zu einer Figur zusammengesteckt?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Fruchtzwerge sind doch so minikleine Joghurts. Vielleicht so einer mit Schokoladengeschmack?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
@Mazana: Gute Idee. Sowas habe ich leider noch nie gesehen.
@Zurgrimm: Leider nein. Die gibt's nur mit Fruchtgeschmack.
Zitieren
Ein Schmetterling?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Gar nicht schlecht, aber nein.
Zitieren
Eine Pflanze?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Nö, aber es fliegt.
Zitieren
Ein Vogel?

Handelt es sich dabei denn überhaupt um die offizielle Benennung?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Eine Fledermäuse?


Mod-Edit: Nachträglich eingefügte Spam-Zeile mit Werbelink entfernt.
Zitieren
Ein Flugzeug?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
DanceFlyer ist dran. :)

Wikipedia schrieb:Der Schokoladen-Fruchtzwerg (Enchisthenes hartii) ist die einzige Art der Gattung Enchisthenes aus der Unterfamilie der Fruchtvampire der Fledermäuse.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schokoladen-Fruchtzwerg
Zitieren
War ursprünglich nicht Asgrimm dran?
Zitieren
Was ist ein Erleichterungsloch?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ein Loch in einem Bauteil wo es statisch nicht nötig ist und Gewicht gespart werden kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste