Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Nein, aber Zugrimms Ansatz ist schon sehr gut.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ich hätte jetzt gedacht, es wäre so ähnlich, wie der politisch gemeinte Kohl-Hering (Bismark-Hering ohne Kopf :evil:).

Aber vielleicht ist die Beamtenforelle ja auch ein Essen, das nur wie eine Forelle gestaltet wird? Man formt ja auch aus Hackfleisch ein Schweinchen, setzt Gurken für Augen, Nase und Mund rein. Nur so wegen der Optik.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Eine Forelle, welche mehr kostet als andere, dabei aber keine (geschmacklichen) Vorzüge mit sich bringt? :evil:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(21.04.2016, 20:35)Mazana schrieb: Aber vielleicht ist die Beamtenforelle ja auch ein Essen, das nur wie eine Forelle gestaltet wird?
Jetzt fehlt nur mehr um welches Essen es sich handelt.

(21.04.2016, 21:05)Alrik Alrikson schrieb: Eine Forelle, welche mehr kostet als andere, dabei aber keine (geschmacklichen) Vorzüge mit sich bringt? :evil:
:D :evil:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Im Notfall Hackfleisch. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Kein Hackfleisch
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Fischstäbchen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Kein Fisch.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Rührei mit Graubrot
Zitieren
:think: Omelett in Fischform?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Es ist länglich wie eine Forelle, aber kostengünstiger.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Länglich wie eine Forelle? Da fallen mir folgende Dinge ein: Salatgurke, Banane, Würstchen, Hot Dog
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(22.04.2016, 19:32)Mazana schrieb: .. Würstchen...
Eine Knackwurst / Augsburger der Länge nach halbiert, kreuzweise eingeschnitten und gebraten.

Du bist dran
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Deutschlands erste Lotterie fand 1612 in Hamburg statt. Was sollte mit den Erlös der Lotterie finanziert werden?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Der Bau einer Kirche?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
keine Kirche
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Dann vielleicht der Wiederaufbau nach einem großen Brand?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch nicht :)

Obwohl es naheliegend wäre, da es in Hamburg mehrere große Brände gab, die einen Wiederaufbau notwendig machten; allein der Hamburger Michel wurde 3mal komplett neu wieder aufgebaut.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ein Schiff liegt nah, oder ein Hospital.
Zitieren
Waisenhaus?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste