Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panthergarde: Unsere Grundlagen
#5
Ob wir tatsächlich aktiv (zum Beispiel in Kartenchats) Werbung machen sollten, weiß ich auch noch nicht so ganz. Dablau hat aber in einem Punkt Recht: Es hören immer mal wieder Spieler auf. Das heißt wenn man keine neuen Mitglieder aufnimmt, ist die Gilde irgendwann leer. Und auch wenn man keine 50 oder mehr Leute braucht, ist für einige Dinge unsere derzeitige Stärke zumindest doch ziemlich knapp.

Wir sollten uns daher in jedem Fall offen halten, auch weitere Mitglieder aufzunehmen, auch solche, denen wir im Spiel über den Weg laufen und die uns toll finden. Ob wir, wie gesagt, auch aktiv "rekrutieren" sollten, weiß ich ehrlichgesagt nicht.

Unabhängig von beidem halte ich es für verkehrt, wenn alle Vollmitglieder Leute einladen können. Das kann in ganz schön viel drunter und drüber ausarten. Es ist ja kein Problem, wenn man jemand nettes trifft, dies an einen Gildenleiter weiterzutragen und dieser lädt dann ein. Aber wenn bis auf die Neulinge jeder Mitglieder in die Gilde holen kann, wäre das glaube ich ziemlich chaotisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Grundsätze - von Dablau - 25.04.2015, 16:52
RE: Unsere Grundsätze - von aRestless - 25.04.2015, 17:02
RE: Die Panthergarde: Unsere Grundlagen - von aRestless - 25.04.2015, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste