Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panthergarde: Unsere Grundlagen
#6
Ich denke, wenn man jemanden im Spiel findet, der ganz gut zur Gilde passen würde usw. dann spricht bestimmt nichts gegen einen Beitritt (wenn der Rest einverstanden ist). Aktive Suche sehe ich eher kritisch, da so irgendwie der bisherige Charakter verloren ginge und die Gilde x-beliebig würde. Außerdem finde ich es schön, wenn die Gilde einen Bezug zu diesem Forum hier hat und man sich hierher kennt bzw. liest.

@Crystal: eine andere Sache fällt mir da gerade noch ein: wie sähe das denn aus, wenn nun tatsächlich viele neue Gildenmitglieder hinzukämen und auch hier im Forum teilnähmen: wäre eine eventuell daraus resultierende "Beitragsflut" zum Thema "Guild Wars 2" überhaupt gewünscht bzw. unproblematisch? Ich frage, weil ich nicht weiß ob das überhaupt im Sinne des Betreibers ist, wenn nun eine (vielleicht auch nur temporäre) thematische Verschiebung des Forums stattfindet (wobei es ja auch viele andere Threads gibt die ebenfalls nichts mit DSA zu tun haben und trotzdem stark genutzt werden).
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Grundsätze - von Dablau - 25.04.2015, 16:52
RE: Unsere Grundsätze - von aRestless - 25.04.2015, 17:02
RE: Die Panthergarde: Unsere Grundlagen - von Alrik Alrikson - 26.04.2015, 10:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste