Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panthergarde: Unsere Grundlagen
#28
Unabhängig von später vielleicht noch tiefergehenden Erkenntnissen oder etwaiigen Erweiterungen liest sich das auch für mich schon sehr gut. :up: Bis auf, naja... könnten wir in Punkt 3, Absatz 3 auch aus der "2" bei "2 Monate vollständiger Inaktivität" ebenfalls eine "3" machen?
Ich für meinen Teil würde mich damit einfach deutlich wohler fühlen. :)


Betreffs Gildengröße: wenn es dem Wohlbefinden von Mitgliedern und der "Funktionalität" der Gilde förderlich ist, eine bestimmte Große zu erreichen, stelle ich mich auch beim Punkt "Werbung" bestimmt nicht quer.
Was muß, das muß. Auch, wenn ich persönlich nicht so schnell betroffen bin von dem, was man gemeinhin als "Langeweile" bezeichnet (tatsächlich weiß ich nichtmal, was das überhaupt ist) und ich noch viel zu sehr mit dem Kennenlernen dieses Spieles beschäftigt bin, liegt es mir doch am Herzen, daß auch andere (Mitglieder) davon verschont bleiben. Sonst macht es ja vielleicht auch irgendwo keinen Sinn, auch hinsichtlich der neu hinzu gekommenen und vielleicht noch dazu stoßenden "alten Haudegen" (ein adäquater Begriff für die holde Weiblichkeit will mir gerade nicht einfallen)...!?
Von meiner bescheidenen Warte aus auf jeden Fall: ladet gerne neue Leute ein, wenn es sich ergibt.
Und wenn Werbung nötig ist: meinetwegen auch das. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Grundsätze - von Dablau - 25.04.2015, 16:52
RE: Unsere Grundsätze - von aRestless - 25.04.2015, 17:02
RE: Die Panthergarde: Unsere Grundlagen - von Tobi - 30.04.2015, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste