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AP-Verteilung bei unvollständiger Gruppe
#3
(15.05.2015, 14:19)Lippens die Ente schrieb: Interessant zu diesem Thema ist auch die EAP-Mechanik, denn wenn man einen bestimmten Gegner zum ersten mal bekämpft, gibt es deutlich mehr AP als bei Folgekämpfen mit diesem Gegner, dabei ist die Gegner-ID entscheidend, nicht allein die Gegnerbezeichnung.
Ja, das gilt allerdings nur, wenn man im Fortgeschrittenenmodus spielt. Das ist aber aus verschiedenen Gründen auch unbedingt zu empfehlen.

(15.05.2015, 14:19)Lippens die Ente schrieb: Wenn man also besonders viel AP sammeln möchte, sollte man sehen, bei ersten Mal möglichst viele Gegner des selben Typs zu erwischen.
Dazu gibt es in den Rubriken zu den einzelnen Teilen der NLT schon Threads mit mehr oder minder ausgereiften Vorstellungen dazu, wie ein unter diesem Gesichtspunkt optimierter Spieldurchlauf aussehen müßte:

- Für Schick: "Optimum an AP".
- Für Schweif: "Optimale AP Ausbeute?".
- Für Riva: "Der beste Weg für die Kampf-AP".
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: AP-Verteilung bei unvollständiger Gruppe - von Zurgrimm - 15.05.2015, 18:00



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