Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sasaron auf der Suche nach neuen Abenteuern
#3
Crystal schrieb:Kannst auch ruhig weit ausholen und fortlaufend posten.

Gerade das ist doch das Wünschenswerte daran. Die Kämpfe und der Spielverlauf sind bei jedem "Erzähler" identisch (oder ähnlich). Das wird mit der Zeit nicht spannender. Aber gerade so etwas, die Hintergrundgeschichten, das eigens Hinzugedichtete, eigene kleine Lebensgeschichten der Helden, das macht die einzelnen Erzählungen interessant und lesenswert. Funktioniert auch wohl am besten, wenn man speziell einen der Helden aussucht und aus dessen Perspektive schreibt (haben ja schon einige hier auf diese Art gemacht). Das finde ich auch hier ganz toll gemacht.

Also von meiner Seite auch Wunsch auf mehr, ich werde mir jedenfalls alles, was (hoffentlich) noch folgt, durchlesen. :) :up:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sasaron auf der Suche nach neuen Abenteuern - von Pergor - 22.06.2007, 00:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste