Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#11
Möglich ist sicher alles. Aber manches ist halt deutlich einfacher.
Es macht mMn mehr Sinn abzuwarten, bis Schweif reversed ist. Dann kann man Schick auch auf der Engine laufen lassen. Relativ leicht lässt sich neuer Inhalt hinzufügen. Gespräche, Kämpfe, Rätsel etc. Neue Dungeons sind wohl schon deutlich aufwändiger, aber vermutlich durchaus machbar. Ebenso Vulkanglasdolchrituale. Wenn es um Schweif ginge, könnten wir gut einige Begebenheiten aus Boronars Roman aufgreifen. Was ist denn in Thorwal und Orkland so los?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Rabenaas - 21.07.2015, 19:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste