Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#24
Schleuder ist die einzige Waffe, die in der NLT völlig unbrauchbar war. In HD funktioniert sie (Munition: gar keine!). Da der Magier auch eine nehmen kann, gäbe es nun für jeden eine Schusswaffe. Mit 1-6 ist sie allerdings nicht sonderlich wirksam. die Lösung ohne Munition gefällt mir allerdings nicht so gut, besser wäre, beim herumlaufen im Gebirge oder in Städten welche finden zu können.

Was noch fehlen könnte? Nach Vorbild HD vielleicht einen Sack für die Kräuter oder stapelbare Tränke.
Mehr Gegner mit Kampfanimation wird man nicht einbauen können (oder?)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Lippens die Ente - 12.08.2015, 08:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste