Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
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Schicksalsklinge (original) Modding
#60
Vielleicht ist es mittlerweile dann irrelevant, aber ich will es für den Notfall mal gepostet haben:

(16.08.2015, 19:26)Rabenaas schrieb: Ich bin gerade dabei, mir die Palette zu erschließen. Bis dahin sehen die Hosen ziemlich psychedelisch aus.
Ich habe mal ein Stück aus meinem alten Code für die Importierung von Bildern als Portraits kopiert. Die überall konstante Portrait-Palette (ARGB, 32 Farben) sah damals so aus:
Code:
table[ 0] = 0xff000000; table[ 1] = 0xff0000fc; table[ 2] = 0xff000090; table[ 3] = 0xfff0c0a0;
table[ 4] = 0xfff0b090;    table[ 5] = 0xfff0a070; table[ 6] = 0xffe09060; table[ 7] = 0xffd08050;
table[ 8] = 0xffc07050;    table[ 9] = 0xffa06040; table[10] = 0xff905030; table[11] = 0xff704030;
table[12] = 0xff603020; table[13] = 0xff503020; table[14] = 0xffe0e0e0; table[15] = 0xffc0c0c0;
table[16] = 0xffb0b0b0; table[17] = 0xffa0a0a0; table[18] = 0xff808080; table[19] = 0xff707070;
table[20] = 0xff505050; table[21] = 0xff404040; table[22] = 0xff00fc00; table[23] = 0xff009000;
table[24] = 0xfff0e000; table[25] = 0xffd0b000; table[26] = 0xffa08000; table[27] = 0xfff06040;
table[28] = 0xffc04020; table[29] = 0xff903010; table[30] = 0xff402010; table[31] = 0xfff0f0f0;

Eventuell sind auch folgende Farben nutzbar, die hat vor langer Zeit mal Thorium ermittelt. Beim Gebrauch als Portraits hatte ich den Kommentar eingefügt, dass die Farben nur in einer Situation verfälscht werden. Für Items war das natürlich nie getestet, aber die Portraits selbst sind meines Wissens nach stets sichtbar, wenn Items zu sehen sind - und somit sollte es dort keine Probleme geben (135 Farben insgesamt).
Code:
table[ 32] = 0xffE0C0A0; table[ 33] = 0xffC09070; table[ 34] = 0xff906040; table[ 35] = 0xff805030;
table[ 36] = 0xff603020; table[ 37] = 0xff502010; table[ 38] = 0xff301000; table[ 39] = 0xffF0E000;
table[ 40] = 0xffE0A000; table[ 41] = 0xffC07000; table[ 42] = 0xffB05000; table[ 43] = 0xffF09000;
table[ 44] = 0xffF03000; table[ 45] = 0xffF00020; table[ 46] = 0xffF00080; table[ 47] = 0xff004000;
table[ 48] = 0xff005000; table[ 49] = 0xff007000; table[ 50] = 0xff108000; table[ 51] = 0xff10A000;
table[ 52] = 0xff70E0F0; table[ 53] = 0xff50B0D0; table[ 54] = 0xff3070C0; table[ 55] = 0xff1030A0;
table[ 56] = 0xff000090; table[ 57] = 0xff909090; table[ 58] = 0xff0000A4; table[ 59] = 0xff000038;
table[ 60] = 0xff986848; table[ 61] = 0xff985838; table[ 62] = 0xff984818; table[ 63] = 0xff883808;
table[ 64] = 0xff782800; table[ 65] = 0xff681800; table[ 66] = 0xff480800; table[ 67] = 0xff380000;
table[ 68] = 0xff180000; table[ 69] = 0xff080000; table[ 70] = 0xff888888; table[ 71] = 0xff686868;
table[ 72] = 0xff585858; table[ 73] = 0xff484848; table[ 74] = 0xff282828; table[ 75] = 0xff181818;
table[ 76] = 0xff008000; table[ 77] = 0xff003800; table[ 78] = 0xff988800; table[ 79] = 0xff785800;
table[ 80] = 0xff482800; table[ 81] = 0xff980800; table[ 82] = 0xff680000; table[ 83] = 0xff380000;
table[ 84] = 0xff004000; table[ 85] = 0xff004010; table[ 86] = 0xff004020; table[ 87] = 0xff004030;
table[ 88] = 0xff004040; table[ 89] = 0xff003040; table[ 90] = 0xff002040; table[ 91] = 0xff001040;
table[ 92] = 0xffC00000; table[ 93] = 0xffC0C000; table[ 94] = 0xff0000C0; table[ 95] = 0xff382040;
table[ 96] = 0xff402040; table[ 97] = 0xff402038; table[ 98] = 0xff402030; table[ 99] = 0xff402028;
table[100] = 0xff402020; table[101] = 0xff402820; table[102] = 0xff403020; table[103] = 0xff403820;
table[104] = 0xff404020; table[105] = 0xff384020; table[106] = 0xff304020; table[107] = 0xff284020;
table[108] = 0xffE0C0A0; table[109] = 0xffE0C040; table[110] = 0xffC0A030; table[111] = 0xffB09020;
table[112] = 0xffA08010; table[113] = 0xff605000; table[114] = 0xff2C6430; table[115] = 0xffD0D0D0;
table[116] = 0xff606060; table[117] = 0xff303030; table[118] = 0xff202020; table[119] = 0xff101010;
table[120] = 0xff00F020; table[121] = 0xffF0C0A0; table[122] = 0xffF0B0A0; table[123] = 0xffB07060;
table[124] = 0xff905040; table[125] = 0xff704030; table[126] = 0xff502020; table[127] = 0xff301010;
table[128] = 0xff302000; table[129] = 0xffB00000; table[130] = 0xff4050F0; table[131] = 0xff0020E0;
table[132] = 0xff0020D0; table[133] = 0xff000060; table[134] = 0xffF0F000;

Da Items nur in bestimmten Spielszenen sichtbar sind, ist die Palette vielleicht sogar voll nutzbar. Hast du alle Farben in deiner Palette wirklich durchgetestet?
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
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RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von thEClaw - 17.08.2015, 08:12



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