Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#97
Es gibt Item-Felder für den Zustand "magisch". Ohne danach in die Sourcen geguckt zu haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass das z.B. für Schaden bei Dämonen reicht. Je nachdem welcher Effekt gewünscht ist, kann man ihn natürlich auch in BE fest verdrahten, sofern Henne die notwendigen Teile bereits disassembliert hat.

Apropos, man sollte nicht vergessen, dass jede Form von Modding auf Hennes gewaltiger Leistung beruht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Rabenaas - 20.08.2015, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste