Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
#99
(21.08.2015, 08:33)Jandor schrieb: Ich fände es also auch ganz stimmungsvoll, wenn es mehr Gegenstände mit moderaten Boni auf Eigenschaften/Talente/Zauber gäbe.
Persönlich finde ich ja, dass man es mit sowas nicht unbedingt übertreiben sollte. Gerade in Teil 1 sollte man sich noch mit normaler Ausrüstung begnügen müssen, dann ist es umso mehr Fortschritt, wenn man später in Teilen 2 und 3 seine Ausrüstung nochmal verbessern kann. Gäbe es schwere Armbrüste und Extra leichte Langbögen schon in Schick, wäre das in Schweif bzw. Riva nichts Besonders mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Zurgrimm - 21.08.2015, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste