Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
Bei Hexen gibt es, soweit ich mich erinnern kann (habe die Bücher leider im Moment nicht bei mir), Flüche und bei den Schamanen die Knochenkeule, die sie selbst mit Ritualen unkaputtbar machen können, soferne sie genügend permanente AE hineingepumpt haben (7 oder 9 Punkte glaub' ich). Keine Ahnung ob es realistisch ist, sowas als Ziel zu haben, aber der Schamane wäre schon eine nette zusätzliche Klasse.

Was die Usability angeht, wäre eine Option nett, die einem automatisch alle unnötigen Talente und Zauber für immer ausblendet. Und außerdem ein Tooltip für Talente und Zauber. Solche Dinge fände ich viel wichtiger als zusätzliche NPCs oder Quests.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von zugschef - 29.12.2015, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste