Umfrage: Womit soll gemoddet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lua
28.57%
6 28.57%
Python
23.81%
5 23.81%
Ruby
14.29%
3 14.29%
JavaScript
0%
0 0%
Java
4.76%
1 4.76%
C#
9.52%
2 9.52%
Scheme
9.52%
2 9.52%
etwas ganz anderes
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge (original) Modding
(28.04.2018, 13:00)aeyol schrieb: Da meine Pixelgrafikversuche auch eher experimentell waren, habe ich dazu kein Expertenwissen.
Im Ernst oder aus Bescheidenheit? Ich hege Zweifel. ;)

Ich erinnere mich noch an Tutorials in alten Spielezeitschriften. Die meisten waren aber eher verwirrend. Woran ich mich noch erinnere: Dunkelblau wurde so oft verwendet, weil dann das Aliasing nicht so auffällt. Zum Thema gfx hat die Demoszene einige Tutorials zu bieten. http://artcity.bitfellas.org/index.php?a=articles
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge (original) Modding - von Rabenaas - 29.04.2018, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste