Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Skyrim-Mod
#18
Das mit der Beleuchtung find ich gut, das war im Original ja auch schon so, dass man z.B. in der Kanalisation ohne Lich nix gesehen hat, außer an den Eingängen, wo etwas Licht durch die Gullideckel fällt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA Skyrim-Mod - von bolthan2003 - 15.09.2015, 17:42
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 15.09.2015, 18:29
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 15.09.2015, 20:18
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 16.09.2015, 02:46
RE: DSA Skyrim-Mod - von Mazana - 16.09.2015, 16:48
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 16.09.2015, 08:09
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 16.09.2015, 12:37
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 17.09.2015, 19:24
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 18.09.2015, 00:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 18.09.2015, 18:52
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 20.09.2015, 18:43
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 19.09.2015, 10:06
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 19.09.2015, 11:40
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 19.09.2015, 11:47
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 19.09.2015, 12:04
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 19.09.2015, 12:34
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 20.09.2015, 10:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 20.09.2015, 18:48
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 20.09.2015, 19:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 24.09.2015, 19:32
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 25.09.2015, 07:27
RE: DSA Skyrim-Mod - von Crystal - 04.07.2017, 13:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste