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DSA Skyrim-Mod
#20
Das mit der Ego Kamera geht durchaus, auch eine Zwischensequenz könnte man machen.... aber! Das erfordert einige Kenntnisse und Scripting Fähigkeiten, die meine wahrscheinlich übersteigen könnten ;) Am wahrscheinlichsten ist es, dass ich ein Portal benutze. Das ist ein Trigger, der einen, wenn man einen definierten Bereich betritt, einfach an eine andere Stelle/Zelle beamt. So betritt man z.B. eine Höhle ohne Tür. Kennt jeder aus dem Tutorial, wenn man aus der Höhle in Helgen heraus kommt.

Zum Licht... ich sitze ja derzeit über den Lagerhäusern und hab gestern gerade das Vorletzte in der Serie der Lagerhäuser am südlichen Hafenbecken zur Hälfte fertig bekommen. Das häng ich mal hier hinten mit dran, weils jetzt auch auf nexus zu sehen ist. Da kann man sehen, wie ein extrem HELLES LAgerhaus bei Tag aussieht ;) Das Lagerhaus enthält alles zum Essen, was nicht tierischen (Fleisch) Ursprungs ist. Also Karotten, Salat, Kartoffeln, Äpfel, Käse usw.
Es gibt 2 Typen von Lagerhäusern, und dieses ist eines des grösseren Typs. Die kleineren erkennt man an den fehlen Stützbögen. Davon gibts auch bereits ein paar Eingerichtete.
Die Grösseren haben als Besonderheit einen Keller, und ich hab mir gestern dafür einen Aufzug zusammen gepuzzelt. Sowas macht immer viel Spass (wenns denn funktioniert). Aus alten Teilen etwas Neues zusammen zu zimmern, was es so noch nicht in Skyrim gab ;) Der Aufzug hat 4 Räder eines Handkarrens, an denen, geschickt angeordnet, 4 Seile mit Schlaufen herunter hängen. Die Schlaufen halten 2 verkleinerte Balken aus dem Nordic Dungeon Set, die perfekt in die Öffnung keinen passen. Darauf ruht eine Plattform aus dem Stockade Set, sodass man den Eindruck bekommt, man könne die Plattform nach oben ziehen. War ein ganz schönes Gefummel das so zu platzieren, dass sich keine Clipping Fehler ergeben, oder wenn dann in Grenzen halten :D


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DSA Skyrim-Mod - von bolthan2003 - 15.09.2015, 17:42
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 15.09.2015, 18:29
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 15.09.2015, 20:18
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 16.09.2015, 02:46
RE: DSA Skyrim-Mod - von Mazana - 16.09.2015, 16:48
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 16.09.2015, 08:09
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 16.09.2015, 12:37
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 17.09.2015, 19:24
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 18.09.2015, 00:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 18.09.2015, 18:52
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 20.09.2015, 18:43
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 19.09.2015, 10:06
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 19.09.2015, 11:40
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 19.09.2015, 11:47
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 19.09.2015, 12:04
RE: DSA Skyrim-Mod - von Asgrimm - 19.09.2015, 12:34
RE: DSA Skyrim-Mod - von Recke - 20.09.2015, 10:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 20.09.2015, 18:48
RE: DSA Skyrim-Mod - von aeyol - 20.09.2015, 19:05
RE: DSA Skyrim-Mod - von Aydan - 24.09.2015, 19:32
RE: DSA Skyrim-Mod - von Alpha Zen - 25.09.2015, 07:27
RE: DSA Skyrim-Mod - von Crystal - 04.07.2017, 13:27



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