Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
#28
Sieht extrem verlockend aus, in der Tat. :up:
Was ich nicht ganz verstehe: im zweiten (unteren) Video steht im Abspann "for a full month of exclusive content". Was soll mir das sagen? Mein Englisch ist nicht das beste, von dem Gesagten hab ich mehr oder weniger nur verstanden, daß ihnen (den Machern) gesagt wurde, man könne Indie-Games machen, oder was richtig Großes. Das haben sie in Frage gestellt, einen Mittelweg gesucht und etwas sehr spezielles erschaffen. Beim Rest hatte ich Verständnisprobleme. Bezieht sich der Satz "einen vollen Monat exclusiven Inhaltes" irgendwie auf die Art oder Technik des Spieles? :confused:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Tobi - 16.04.2017, 06:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste