Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Ich kenne die "klassische" (mir einzig bekannte) Version von Monkey Island nur als jene, welche ohne Sprachausgabe, dafür aber mit englischem Text und in pixeliger Grafik, inklusive Kopierschutz-Schablonenabfrage, daherkommt - und mit Maussteuerung sowie vorgegebenen Verben. Die Tastatur habe ich damals nur für den Menü-Aufruf gebraucht, um zu Speichern bzw. zu Laden.
Die genannte Verbenpalette war in der mir bekannten Version ohnehin immer ein Teil des sichtbaren Spielbildschirms, so wie bei DSA der Seitenbildschirm für die einzelnen Optionen (nur eben räumlich anders verortet).
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Alrik Alrikson - 19.01.2020, 02:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste