Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Hellblade - Senua's Sacrifice steht grad bei 7,49. Das riecht mir ja schon seit Erscheinen nach einem interessanten Werk. Muß ich auch unbedingt mal angehen.

Und Dorfromantik geht auch schon für 9,09 - hat mir grad die Gamestar schmackhaft gemacht. Zwar hadere ich massiv mit der Brettspielgrafik, aber das Belohnungszentrum soll wohl, entspannt zwar, aber recht intensiv massiert werden. Ich wittere Suchtpotential. Wofür ich eigentlich gar keine Zeit habe...  :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Tobi - 03.06.2022, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste