Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
(14.12.2022, 06:17)Wintermute101 schrieb: Xenonauts 2 wird kommen.
Dieses Spiel befindet sich noch immer im "Early Access", ist also auch in diesem Jahr nicht mehr final erschienen. Dafür habe ich gesehen, dass Jagged Alliance 3 im Juli diesen Jahres erschienen ist:
https://www.gog.com/de/game/jagged_alliance_3

Es scheint - nach dem Echtzeit-Unfug von zwischendurch ("Back in Action") - wieder ein klassischer Rundentaktik-Titel zu sein, wie Jagged Alliance 2. Wenn ich Zeit zum Computerspielen hätte, würde mich das durchaus interessieren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG) - von Zurgrimm - 28.12.2023, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste