Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#8
Den Zwölfen zum Gruße!

Mir ist aufgefallen, dass ich die Karma-Werte für einige Helden falsch angegeben habe. Schuld war, dass ich bei denjenigen, die ich frisch generiert habe, das nicht noch einmal kontrolliert hatte:

Karma korrigieren:
Rawulf-Lord: KAR 05
Mook-Samurai: KAR 17
Feen-Bischof: KAR 12
Gnomen-Walküre: KAR 18

Aber jetzt auf ins Abenteuer! Angehängt die Spielstände. Deren Namen setzen sich wie folgt zusammen:
Drei Ziffern, dann fünf Buchstaben für eine grobe Angabe der Umgebung oder der Spielphase, Dateiendung W7. Auf diese Weise bleiben die Spielstände in der chronologisch richtigen Reihenfolge, man hat ungefähr eine Ahnung, wann welcher Abschnitt losgeht und man kann die Dateien auch alleine dem Spiel zuordnen.

000START.W7:
- Die Helden in der erwähnten Reihenfolge hinzugefügt
- Sachen angezogen, Waffen angelegt
- Spiel gestartet

001START.W7:
Wakizashi des Samurai an den Ninja, Shuriken zusammen ins Inventar

002START.W7:
bewegt Richtung erster Kampf (Gruppe steht direkt davor)

003START.W7:
- nach Kampf gegen 2 Alliphoots (dieser ist fest verdrahtet!)
- Schädelknochen bei Lagune gefunden

004START.W7:
- nach Kampf gegen 3 Glühmotten

005START.W7:
- Kiste geöffnet (tolle Leistung für den Ninja - Gaunerei vorher nur auf 2)
- Aufteilung der Rüstungsteile wie folgt:
a) Wildlederhemd, Wildlederhose an Lord (verschlechtert sich leicht)
b) Samurai bekommt gepolst. Waffenrock und gepolst. Hosen von Lord (verbessert sich)
c) Bischof bekommt Roben von Samurai (verbessert sich)
-> damit Gazegewand von Fee aussortiert
- ansonsten: endlich die Wanderkarte ergattert!

006START.W7:
- nächster Schritt: Umgebung erforschen, eventuelle Pflichtkämpfe absolvieren
- direkt vor letztem Kampf auf Karte 10 (laut Cosmic-Forge-Editor; "Sea of Sorrows West")


Angehängte Dateien
.zip   000-006START.zip (Größe: 25,36 KB / Downloads: 4)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 22.05.2016, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste