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Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Erneut nur ein kleiner, aber bedeutender Fortschritt im Spiel:

007START.W7
- zweitsüdlichster Kampf Karte 00 (laut Cosmic-Forge-Editor; "West of New City..."):
- 3 Raben, 55 ERF (optimal wären 3 Glühmotten, 302 ERF)
- Bischof steigt auf: KRA, VIT, GES, PER; TP +5, AU +5, Stab & DOlch +4, Schwimmen +1, Theologie +3, Thaumaturgie +4, neuer Magierzauber: Frostbeule
- Ninja steigt auf: KRA, PIE, GES, PER; TP +4, AU +5, Schwert +4, Hände & Füße +2, Gaunerei +3, Schwimmen +1, Ninjutsu +4, Alchimie +5

Die letzten zwei Helden steigen in Stufe 2 auf und bekommen jeweils vier Eigenschaften erhöht.


Angehängte Dateien
.zip   000-007START.zip (Größe: 29,06 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 25.05.2016, 22:18



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