Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#14
Den Zwölfen zum Gruße!

Heute kein neuer Spielstand, ich bin noch nicht soweit. Im Prinzip ist klar, wie es jetzt weitergeht: Als nächstes folgt die Begegnung mit Jan-Ette, der Helazoid. Richtung Norden ist der Weg vorerst versperrt durch das blühende Blumenfeld, Richtung Neue Stadt wartet eine Bande von Rattkin-Banditen. Die sind zwar schon schaffbar, aber noch sehr schwer. Also lieber genau wie vorgesehen weiter Richtung erstes Dungeon. Es verbleibt noch ein kleiner Wildniskampf vorher.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 27.05.2016, 22:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste