Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#18
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich habe doch lieber weitergemacht mit dem Spiel, anstatt noch zigmal denselben Kampf für eventuell irgendwann mal 3 Erfahrungspunkte und/oder eine fünfte Eigenschaftssteigerung anzutesten.

013START.W7
- Kiste geöffnet
- Aufteilung der Rüstungsteile wie folgt:
a) ?Rüst (o) an Lord (verbessert sich leicht, hier: Niveau des Oberteils wie beim Spielstart)
b) Wildlederhemd an Walküre (verbessert sich leicht)
c) ?Schwert an Ninja, Wakizashi zurück an Samurai als Zweitwaffe
- ansonsten noch ?Schlüssel1 und ?Schlüssel
- umgedreht und 1. Abzweigung rechts

Jetzt macht es sich bemerkbar, dass niemand in der Gruppe Gegenstände identifizieren kann. Dank Cosmic-Forge-Editor läßt sich glücklicherweise feststellen, was das für Sachen sind. Der Truheninhalt ist übrigens relativ fix (bis auf das Geld), so dass es da nicht viel herumzuprobieren gab.

Das Schwert ist nichts Besonderes; ich habe es dem Ninja gegeben, weil er ohnehin die Hälfte der Kämpfe mit Verstecken zubringt. Mal sehen, ob der Samurai bald mal eine zweite Attacke mit dem Wakizashi macht.


Angehängte Dateien
.zip   000-013START.zip (Größe: 53,24 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 30.05.2016, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste