Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#20
Den Zwölfen zum Gruße!

Kein neuer Spielstand heute, denn zum einen versuche ich, den nächsten Kampf zu optimieren und es dauert, bis wirklich die gewünschte Anzahl an Monstern erscheint. Zum anderen steigt damit der nächste Held auf und bislang ist es mir noch nicht gelungen, meine hohen Ansprüche bei einem Stufenanstieg zu erreichen. Falls ich morgen abend nichts Besseres zusammen habe, nehme ich einen von den beiden Spielständen, die ich in der Zwischenzeit erreicht habe.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 01.06.2016, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste