Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

Kaum hatte ich die Entscheidung getroffen, so weiterzuspielen, da bekam ich gleich die erste Möglichkeit, dass die nächsten beiden Helden aufstiegen. Für den Samurai nur eine einzige Eigenschaft, aber zumindest diejenige, die er bekommen sollte, und ganze vier für den Mönch. Anstatt da womöglich noch einen weiteren Tag herumzuprobieren, habe ich mich liebe damit zufriedengegeben.

015START.W7
(...)
- verborgenen Schalter gedrückt und Gang entlang

016START.W7
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF
- Samurai steigt auf: PIE; TP +8, AU +6, Schwert +8, Schwimmen +1, Klettern +1, Thaumathurgie +4; Schlaf
- Mönch steigt auf: PIE, VIT, GES, SCH; TP +6, AU +5, Stange & Stab +6, Hände & Füße +1, Klettern +2, Theosophie +6; Wunden heilen

Beim Samurai fiel die Wahl unter den Magiersprüchen leicht: Schlaf war es ja auch beim Bischof. Der Mönch hätte ebenfalls Schlaf lernen können oder Gedankenattacke, was laut Quelle 3 am Anfang dieses Fadens - so wie der Psionische Stoß, den ich damals deswegen so schätzte - Wahnsinn beim Gegner auslösen kann. Ich habe mich dennoch für Wunden heilen entschieden, denn das werde ich anfangs wohl noch häufiger benötigen, wenn ich nicht ständig zur Gratis-Heilquelle zurücklaufen will.


Angehängte Dateien
.zip   000-016START.zip (Größe: 63,85 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 03.06.2016, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste