Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#27
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach dem Aufstieg aller Helden in die dritte Stufe geht es wieder schneller, wenn auch langweiliger voran.

019START.W7
(...)
- den Gang weiter außen entlang

020START.W7
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF
- vor den östlichsten Raum

Ich hatte zwischendurch mal einen älteren Spielstand geladen, um etwas auszutesten. Der Unterschied in der Kampfkraft ist schon deutlich bemerkbar!


Angehängte Dateien
.zip   000-020START.zip (Größe: 78,35 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 08.06.2016, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste