Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#29
Den Zwölfen zum Gruße!

Wenigstens habe ich mich in der Zwischenzeit einer anderen Frage widmen können: Welche Ausrüstung ist dem Bischof durch die Lappen gegangen, weil er eine Fee ist?

Die zweiteilige Robe und die Sandalen sind nichts Besonderes. So eine Robe kann der Samurai früh im Spiel abgeben.

Bleiben ein Kampfstab und eine Mitra. Beide sind ok, später aber ersetzbar.

Damit bleibt es zu verschmerzen, dass die Fee derzeit weder Schuhe noch Kopfbedeckung hat. Der Feenstab mit seinem Schlafzauber ist ohnehin toll, selbst wenn wegen der kurzen Reichweite nur aus der ersten Reihe einsetzbar.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 10.06.2016, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste