Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#33
Den Zwölfen zum Gruße!

Jetzt musste zum ersten Mal ein Gegenstand eingesetzt werden, den die Gruppe noch nicht einmal identifiziert hatte! Er stammte aus der ersten Truhe im selben Dungeon.

024START.W7
- Tor mit ?Schlüssel geöffnet
- 3 Bitterkäfer, 3 Bitterkäfer, 162 ERF

Und damit kann es eine Etage tiefer gehen! Wohl dem, der vorher kräftig auf gute Steigerungen Wert gelegt hat, denn ab jetzt werden die Monster deutlich schwerer. Waren es im Anfänger-Dungeon bisland Raben/Fleckendrecke/Bitterkäfer, können es jetzt Nachtkrähen, Rüssel- oder Borkenkäfer, Glühmotten oder sogar Dreckschlamm sein. Letztere hauchen mitunter Säurenebel, die ziemlich fies ausfallen können.

Durch die weiteren Kandidaten bei den Gegnern wird eine gute Punkteausbeute aus den Kämpfen eine langwierige Angelegenheit, zumal jetzt mehr als 6 Gegner insgesamt kommen können. 4+4 Nachtkrägen, 4+4 Rüsselkäfer und sogar 6+6 Dreckschlamm! Das Optimum wäre nur mit viel Glück zu erreichen, zumal ein Dutzend Dreckschlamm für einzelne Helden tatsächlich lebensbedrohlich werden können.


Angehängte Dateien
.zip   000-024START.zip (Größe: 92,71 KB / Downloads: 1)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 14.06.2016, 21:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste