Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#34
Den Zwölfen zum Gruße!

Eine Sache war noch offen: Wie war das eigentlich mit meinen Spielständen aus [url="http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=1600"]dem alten Spielstart von 2009[/url]? Wie weit war ich damals gekommen im Vergleich zu heute? Wie gut hatten sich die Helden entwickelt?

W7-ANF: Spielstart
W7-ANF1: Bis vor dem Kampf an der Lagune
W7-ANF2: Nach dem Kampf an der Lagune
W7-ANF3: Kiste geöffnet
W7-ANF3D: durch die Pampa zurück (noch alle in Stufe 1!)
W7-ANF3C: nach der Begegnung mit Jan-Ette (ja, D vor C!)
W7-ANF3E, F, G, I: ab hier im Anfänger-Dungeon
W7-ANF3J, K: Walküre Stufe 2
W7-ANF3L: Lord Stufe 2
W7-ANF3M, Q: Samurai, Mönch Stufe 2
W7-ANF3R, S, T, U, V, W, X, Y: Bischof, Ninja Stufe 2
W7-ANF4B, C, D, E, F, G: Walküre Stufe 3
W7-ANF4I: Lord, Samurai, Bischof, Ninja, Mönch Stufe 3
W7-ANF4K, L: Lord Stufe 3 (alternativer Lauf)
W7-ANF4M, N, O, Q: Samurai, Bischof, Ninja, Mönch Stufe 3 (alternativer Lauf)
N: ca. Ende des Dungeons, nach Endkampf

Was man hier gut erkennen kann: Ich habe nicht jeden Kampf in der Wildnis ausgetragen oder optimiert und damit ordentlich Punkte liegengelassen. Das führte dazu, dass die Helden erst im Anfänger-Dungeon die 2. Stufe erreichten. Selbst nach dem Endkampf waren alle gerade erst auf Stufe 3, während ich mit dem aktuellen Durchlauf in der 2. Etage bin und bei Tests bereits die Walküre, der Lord und zwischendurch sogar Samurai und Mönch Stufe 4 geschafft haben. Ab der 2. Etage werden die Monster wie erwähnt deutlich happiger, weswegen man gut beraten ist, die vielen einfacheren Kämpfe vorher durchzuführen.

Das spricht stark dafür, des Cosmic-Forge-Editor als Orientierung für den Spielverlauf zu nutzen. Mir hilft das sehr! Anbei die alten Spielstände.


Angehängte Dateien
.zip   W7-ANF.zip (Größe: 127,37 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 15.06.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste