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Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#36
Den Zwölfen zum Gruße!

Zwei Details sind mir beim Sichten der alten Spielstände wieder eingefallen:

Der Schädelknochen aus der Lagune am Anfang kann wie ein Amulett umgelegt werden! Laut Cosmic-Forge-Editor gibt er eine 20%-ige Resistenz gegen Gift. Das kann man schon gut gegen den Dreckschlamm im Anfängerdungeon gebrauchen.

Außerdem gibt es einen Trick, um die Wanderkarte oben ins Inventar zu bekommen, um fürs Betrachten nicht so weit nach unten klicken zu müssen: Einem Helden, der keine Zweitwaffe trägt, sondern nur eine einhändige Erstwaffe, eine Zweitwaffe geben (etwa Feenstaub beim Bischof). Dann den Feenstaub im Inventar tauschen mit der Wanderkarte, so dass die Zweitwaffe automatisch aus der Hand genommen wird. Die Wanderkarte bleibt hingegen an Position zwei im Inventar - direkt hinter der Erstwaffe! Funktioniert natürlich nur, solange wenigstens ein Held eine einhändige Erstwaffe verwendet.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 17.06.2016, 20:21



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