Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#38
Den Zwölfen zum Gruße!

Wegen der verschiedenen Stufenaufstiege habe ich lange herumprobiert. Ausschlaggebend dafür, diese Linie von Spielständen weiterzuverfolgen, war letzten Endes auch, dass der Lord hier so gut wegkommt:

027START.W7
- weiter links entlang
- 2 Borkenkäfer, 183 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Lord steigt auf: INT, VIT, GES, SCH, PER; TP +6, AU +4; Schwert +5, Klettern +3, Diplomatie +1, Theologie +6; Krankh. heilen

Wie schon bei der Walküre war wichtig, Theologie auf 18 oder höher zu bekommen. Ab dann lernen die Zauberer auch Sprüche der Stufe 2. Ansonsten wäre die Auswahl sehr eingeschränkt gewesen, insbesondere da die verbliebenen Sprüche bis auf "Wunden zufügen" alle aus Büchern gelernt werden können und ich diese vorerst hintenanstelle.


Angehängte Dateien
.zip   000-027START.zip (Größe: 107,13 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 19.06.2016, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste