Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#39
Den Zwölfen zum Gruße!

Auch hier habe ich lange herumprobiert, bevor ich mich für ein Ergebnis entschieden habe.

028START.W7
- 3 Glühmotten, 1 Glühmotte (1 weitere weggeflogen), ca. 403 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Samurai steigt auf: PIE; TP +7, AU +3, Schwert +7, Klettern +4, Thaumaturgie +4, Frostbeule
- Mönch steigt auf: PIE, VIT, GES, SCH, PER; Stange & Stab +4, Klettern +5, Theosophie +7, Verwirrung

Der Samurai bekommt zum zweiten Mal in Folge nur eine Eigenschaft erhöht. Allerdings hat er inzwischen einen Vorsprung von mindestens 10 Punkten, was die Waffenfertigkeit angeht. Anscheinend macht die Schwert-Zweitwaffe ganz schön etwas aus!

Beim Mönch war wichtig, Theosophie auf 18 zu bekommen. Damit wurden sehr viele neue Zaubersprüche verfügbar, so dass ich einen der Stufe 2 gewählt habe statt etwa "Gedankenattacke". Beide können allerdings Verwirrung auslösen, so dass die Gegner durchdrehen und die eigenen Leute angreifen!


Angehängte Dateien
.zip   000-028START.zip (Größe: 110,76 KB / Downloads: 0)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 20.06.2016, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste