21.06.2016, 22:29
Den Zwölfen zum Gruße!
Nächster Kampf, nächster Aufstieg. Da fehlten ja noch zwei Helden!
029START.W7
- 4 Dreckschlamm, 4 Dreckschlamm, 596 ERF, (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Bischof steigt auf: SCH, PER; TP +4, AU +6, Stab & Dolch +2, Schwimmen +2, Theologie +3, Thaumaturgie +4, Energiestoß
- Ninja steigt auf: KRA, PIE, VIT, GES, SCH; TP +8, AU +5, Schwert +6, Hände & Füße +2, Schwimmen +3, Alchimie +3
Der Bischof hatte knapp noch nicht die 2. Stufe bei den Magierzaubern erreicht. Das machte aber nichts, denn ich konnte ihm dieses Mal ruhig den verbliebenen anderen Einsteiger-Angriffszauber aus dem Magierrepertoire geben. Nebenbei ist es auch der erste Feuerzauber, womit jetzt insgesamt vier der sechs Elemente abgedeckt sind.
Nächster Kampf, nächster Aufstieg. Da fehlten ja noch zwei Helden!
029START.W7
- 4 Dreckschlamm, 4 Dreckschlamm, 596 ERF, (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Bischof steigt auf: SCH, PER; TP +4, AU +6, Stab & Dolch +2, Schwimmen +2, Theologie +3, Thaumaturgie +4, Energiestoß
- Ninja steigt auf: KRA, PIE, VIT, GES, SCH; TP +8, AU +5, Schwert +6, Hände & Füße +2, Schwimmen +3, Alchimie +3
Der Bischof hatte knapp noch nicht die 2. Stufe bei den Magierzaubern erreicht. Das machte aber nichts, denn ich konnte ihm dieses Mal ruhig den verbliebenen anderen Einsteiger-Angriffszauber aus dem Magierrepertoire geben. Nebenbei ist es auch der erste Feuerzauber, womit jetzt insgesamt vier der sechs Elemente abgedeckt sind.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!