27.06.2016, 22:00
Den Zwölfen zum Gruße!
Ein letzter Kampf, diesmal im Korridor und nicht in irgendwelchen Räumen:
032START.W7
- 4 Dreckschlamm, 4 Dreckschlamm, 596 ERF, (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
Und damit ist der Weg frei zum ersten Endgegner, anders gesagt, dem Horror des Ra-Sep-Re-Tep.
Ein letzter Kampf, diesmal im Korridor und nicht in irgendwelchen Räumen:
032START.W7
- 4 Dreckschlamm, 4 Dreckschlamm, 596 ERF, (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
Und damit ist der Weg frei zum ersten Endgegner, anders gesagt, dem Horror des Ra-Sep-Re-Tep.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!